Vortrag
Mi, 17.01. um 15.30 Uhr

Was studieren?

Die Allgemeine Studienberatung der FH Aachen bietet Informationsvorträge zur Studienorientierung sowie zum Studienangebot der FH an. Diese richten sich sowohl an Studieninteressierte als auch an Eltern. Dabei decken sie Themen wie Hochschularten, Studienabschlüsse, Aufbau eines Studiums, Orientierungshilfen bei der Studiengangwahl, Bewerbung um einen Studienplatz sowie Berufsfelder und Branchen nach dem Studium ab.

Heutiges Thema: „Was kann ich an der FH Aachen studieren?“: Vortrag zum Studienangebot der FH Aachen für Studieninteressierte im Multifunktionsraum 1, EG. bzw. „Was kann mein Kind an der FH Aachen studieren?“: Vortrag zum Studienangebot der FH Aachen für Eltern im Multifunktionsraum 2, EG.

Mehr hier

 

Mittwoch, 17. Januar 2018
15.30 Uhr
FH Aachen, Bayernallee 11
Bayernallee 11, 52066 Aachen

WEITERE TERMINE