Lade Veranstaltungen
Infotag
Do, 14.10. um 11.00 Uhr

Ein Fall für Zwei

Was unterscheidet das Studium an einer Fachhochschule von dem an einer Universität? Welche Studienmöglichkeiten gibt es an der FH Aachen und welche an der RWTH? Wie kann ich herausfinden, ob ich besser an einer FH oder an einer Uni aufgehoben bin? Gibt es Nachteile beim Studium an der einen oder anderen Hochschulform, und welche sind das?

Wenn du dir in deiner Studienwahl noch unsicher bist und Antworten von beiden Aachener Hochschulen auf deine Fragen suchst, dann bist du bei der Online-Gruppenberatung für Schüler*innen der Oberstufe sowie für Studieninteressierte richtig. In diesem Format beantworten die Allgemeine Studienberatung der FH Aachen und die Zentrale Studienberatung der RWTH per ZOOM alle Fragen rund ums Studium – an beiden Hochschulen!

Anmeldung zum 14.10.2021

Anmeldung zum 21.10.2021

Du möchtest dich ausschließlich über ein Studium an der FH Aachen informieren oder beraten lassen? Dann wende dich an die Allgemeine Studienberatung der FH Aachen.

Donnerstag, 14. Oktober 2021
11.00 Uhr
Online
,