Lade Veranstaltungen
Infotag
Mo, 09.11. um 09.00 Uhr

Hochschul-Hospitation

Du gehst noch zur Schule, hast aber grundsätzlich Interesse, demnächst zu studieren? Vielleicht sogar an der RWTH Aachen? Dann hol dir hier Deinen Einblick in den Studienalltag, bei der Online-Hochschulhospitationswoche der RWTH Aachen.

Die startet heute und läuft noch bis zum 13. November. Alle Schüler*innen der Oberstufe, die schon ein konkretes Interesse an einem Studienfach haben, erhalten einen Einblick in den Studienalltag und werden von Tutorinnen und Tutoren der jeweiligen Fächer begleitet.

Die Anmeldung erfolgt online und ist noch bis zum 9. Oktober 2020 möglich. Weitere Informationen zur Veranstaltung und Anmeldung unter: www.rwth-aachen.de/hospitationswoche

Nachfragen gerne per Mail an: andreas.steinbeck@zhv.rwth-aachen.de

Montag, 09. November 2020
09.00 Uhr
RWTH Aachen, Zentrale Studienberatung
Templergraben 83, 52062 Aachen