Event
So, 16.06. um 13.00 Uhr

Isle of Campus

Holland vor der Tür und das Uniklinikum im Rücken. Das ist die Kulisse des diesjährigen KIMIKO – Isle of Campus.

Neben fetten Bässen, gekühlten Drinks und genügend Platz zum Chillen, gibt es wieder das Knowledge-Tent, in dem genug Platz für Ideen und den Austausch von Wissen mit anderen Studierenden und Performern aus Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur besteht. Neben musikalischen Highlights geht es bei THE KNOWLEDGE um Wissen. Wie man es gewinnt, nutzt und vermehrt. Um Ideen, und wie sie Realität werden. Um Kultur. Was sie ausmacht, was sie beflügelt. Um Arbeit. Und wie sie Spaß macht. Kurzum: Es geht um Dich!

Das Future Lab-Team wird auch dort sein, also sei gespannt und komm uns mal besuchen!

Mehr zum Isle of Campus-Festival

Sonntag, 16. Juni 2019
13.00 Uhr
RWTH Aachen Campus
Campus-Boulevard 57, 52074 Aachen

WEITERE TERMINE