Vom Wickeltisch zum Firmeninhaber

Aachen ist eine Stadt der Wissenschaft und Forschung – das ist klar. Aber auch schon längst eine etablierte Start Up-Schmiede.
Da ist es nur logisch, dass es mit “Wickeltisch” einen Start-Up Podcast gibt, der hinter die Kulissen der Aachener Gründerszene blickt.

Spannende Gespräche mit Gründern und Experten aus der Region und interessante Einblicke in Institutionen der Branche münden in zusammenfassende  “Learnings”, wie zum Beispiel diese hier: Such dir Leute, die genauso bescheuert sind wie Du! oder Deine Marke definiert sich über deine Persönlichkeit.
 
Und das alles unzensiert: Erfolge werden genauso thematisiert wie Niederlagen. Wie schnell macht man Geld, wie schnell kann man es wieder verlieren? 
Hier finden alle Gründungs-Interessierten die Infos, die sie brauchen, um selbst Unternehmer zu werden.
Noch Fragen?! Einfach mal reinhören oder den Instagram-Account der Crew besuchen.
 

20.03.2020